Sheridanpark und Reesevillage

Reesevillage bei asset
Das Motto „Wohnen am Park“ ist auf dem 44 Hektar großen Reese Gelände Programm. Hier, im Reesevillage by asset, entstanden 58 Eigentumswohnungen und 41 hochwertige Häuser – einige davon wohngesund gebaut – sowie ein Plus an Lebensqualität in bester Lage. Dabei bereichern Kulturangebot und Naturnähe die Bewohner ebenso wie die gute ÖPNV- und Straßenverkehrs-Anbindung. Getragen vom großen Erfolg des Sheridan Parks haben wir auch die Konversionsflächen des Reesevillage mit konzipiert und gestaltet. Und damit einmal mehr bewiesen, dass es sich immer lohnt, auf Vertrauen zu bauen.

 

 

Sheridan Park – Zentral im Grünen
Rund 2.000 Menschen haben auf dem Areal der ehemaligen Sheridan Kaserne im Westen Augsburgs eine neue Heimat gefunden. Viele davon in einem Haus oder einer Wohnung von asset. Doch wir haben uns nicht nur maßgeblich in den Hochbau eingebracht. Auch an der Planung der Konversionsflächen waren wir von Anfang an beteiligt. Wie gelungen das Ergebnis ist, zeigt die ungebremste Beliebtheit des Sheridan Parks bei Bewohnern, Besuchern und Freizeitsuchenden.

 

Der Sheridanpark und das Reesvillage von oben: